Lustige Katzen-Videos

Nachdem ich heute morgen wieder einmal längere Zeit mit den noch jungen Kätzchen meiner Schwester verbringen konnte und diese sich dabei durchaus lustig angestellt hatten (*g*), habe ich mich im Anschluss gleich mal auf die Suche für ein paar lustige Katzen-Videos im Internet gemacht.

Zwei Katzen, eine Box...

Dieses Video hier zeigt nun zwei Katzen, die sich merklich um ihre warme Kuschelbox zu streiten scheinen, jedoch äusserst lieb und amüsant. Oder war dieser gut getimte Wechsel etwa geplant?! ;-)



Youtube: Lustige Katzen


Und als Zweites hier nun das am Meisten aufgerufene Video bei Youtube ("Lustige Katzen") mit mehr als 50 Millionen Zuschauern - und für wen bei dieser Fotoserie nichts dabei ist zum schmunzeln, dem kann ich auch nicht helfen. ;-)









Wie immer freue ich mich auf Kommentare und Eure Meinung zum Thema Lustige Katzen-Videos, jeder auch noch so kurze Beitrag, Hinweis oder Gefühlsausdruck wird hier sehr gern gesehen ;-)

Und wenn Du zu allen Themen auf "Kleine Tiere" aktuell informiert werden möchtest, solltest Du natürlich unseren RSS Newsfeed abonnieren und uns bei Twitter und auf Facebook folgen.