Die süssesten Hundewelpen
Die kleinen Babyhunde sind aufgewacht
Nach einer kuscheligen Nacht in ihrer Box wurden die süssen Hundewelpen nun von den ersten Sonnenstrahlen des Tages aufgeweckt. So recht können sich ihre Äuglein aber noch nicht an das helle Licht gewöhnen - doch das scheint nicht weiter schlimm zu sein, denn jetzt wird erst einmal kräftig an den anderen Brüdern und Schwestern geschnuppert! ;)



4 Kommentare

  1. Hristo // 27. April 2009 um 09:47  

    Hehe, die Hundewelpen sind einfach nur der Hammer. Glückwunsch!;)

  2. Nick // 8. Mai 2009 um 13:28  

    Die sind ja wirklich drollig. Glückwunsch zum Nachwuchs. Wieviele sind es denn? Verstecken sich da noch welche ausserhalb der Linse ;)??

  3. Anonym // 24. November 2009 um 14:31  

    oh diese hundewelpen sind einfach zum knuddeln ich hab gestern auch hundewelpen bekommen genau wie die hier auf den bild soooo süßßßßßßßßßßßßßßßßßß :D

  4. Elkes Kreatives Spinnstübchen // 17. Februar 2011 um 15:18  

    Wenn man so ein "Gewusel" sieht, dann möchte man am Liebsten gleich alle haben! TOLL! Hoffe, alle haben ein schönes Zuhause.
    Gruß Elke