Lustige Katzen - Dass einem kleine, süsse Kätzchen jede Menge Freude beim Spielen bereiten können, ist sicherlich jedem Katzen-Besitzer klar - doch am Schönsten sind für mich immer noch die Momente, wenn man seine Katze unvorbereitet bei einer lustigen Aktion "erwischt" - und das Ganze auch noch auf Foto festhalten kann.

Katzen lustig

Die Linke der zwei oberen Katzen scheint zwar hier eher zu gähnen als zu lachen, dennoch finde ich dieses Bild einfach extrem lustig ;). Und auch die kleine, niedliche Katze hier im zweiten Foto ist einfach nur zum Weglachen, visiert sie doch mit grossen Augen und ausgestreckter Zunge ihr Futter an.




Wie immer freue ich mich auf Kommentare und Eure Meinung zum Thema Lustige Katzen, jeder auch noch so kurze Beitrag, Hinweis oder Gefühlsausdruck wird hier sehr gern gesehen ;-)


Und wenn Du zu allen Themen auf "Kleine Tiere" aktuell informiert werden möchtest, solltest Du natürlich den RSS Newsfeed abonnieren und mir bei Twitter und auf Facebook folgen.