Süße Chihuahuas

Die kleine Hunderasse kommt ganz gross raus
Die Chihuahua (Spanisch: Chihuahueño) ist die kleinste Hunderasse der Welt und ist nach dem Staat "Chihuahua" in Mexiko benannt. Ob nun Chihuahua minis, Babies, weisse, helle Chihuahua, schwarze Chihuahua, Chihuahua Kurzhaar oder Langhaar, Chihuahua Yorkshire Mix, Terrier oder Pekinese - diese süssen Hunde bieten jede Menge Spass für ihren Besitzer.





9 Kommentare

  1. Anonym // 6. Dezember 2009 um 23:03  

    Hallo!Ich wüsste gerne was das genau für eine Hunderasse bzw. Mischung ist,von dem süßen kleinen braunen Hund (der am laufen ist auf dem Bild ganz oben)? Ich denke mal das ist kein gewöhnlicher Chihuhua???
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen Liebe Grüße Jasmin

  2. Anonym // 7. Februar 2010 um 16:52  

    Ja ich würde auch gerne wissen wie die rasse heißt also der kleine rennende braune hund :D ??????

  3. Anonym // 28. März 2010 um 15:27  

    auch ich will unbedingt wissen, was dieser süsse hund für eine rasse ist, danke!

  4. Anonym // 20. Juni 2010 um 21:18  

    Genau so wie ich auch :-) lg

  5. Anonym // 21. Juni 2010 um 21:21  

    und habt ihr jetzt ein ergebnis wo man so einen chihauhua yorkshire mischling herbekommen kann ???

  6. Anonym // 5. Juli 2010 um 11:30  

    also der kleine sieht meinem sehr ähnlich und ich habe einen : chihuahua pekines mischling

  7. Anonym // 20. Juli 2010 um 12:37  

    Nun sag doch mal endlich jemand, wie diese süsse Hunderasse heisst...

  8. Anonym // 30. August 2010 um 01:05  

    da ist ein chihauhua yorkshire mischling und kaufen könnt ihr die bei http://www.dhd24.com/archiv/2009/18/5320/1/Tiermarkt/88738/Mischlings-Welpen-bis-30cm-ausgew/70129923/Chihuahua-Yorkshire-Mix.html

  9. Anonym // 22. August 2011 um 06:23  

    Haben die Kleinen oft Nasen entzündungen? Probleme mit dn Tränendrüsen?