Hallo lieber Tierfreund!

Hiermit begrüsse ich dich recht herzlich auf deinem neuen Tier-Blog! Hier kannst du süsse, kleine Hunde, Katzen, Hamster und vieles mehr entdecken.

Damit die Seite noch grösser wird, bitten wir dich, uns einfach dein Haustier/Lieblingstier als Foto oder Video an: kleinetiere@yahoo.com zu senden. Wenn du magst, kannst du noch einen kleinen Text dazu verfassen, der dein Tier noch etwas näher beschreibt.

Wir hoffen, das dir diese Seite gefällt und wünschen dir viel Spass hier bei KleineTiere!

lg, Susi

Susanne Boettge
Steinweg 4
06618 Naumburg

tiermarkt100@googlemail.com

2 Kommentare

  1. Anonym // 15. Januar 2010 um 17:07  

    hallo die kleine welpen sind sooooooooooooooooooooooooooooooooooooosuuuuuuus wirklich ich konnte gleich ein knuddeln

  2. Tierkiste // 10. Oktober 2010 um 13:17  

    süsser Blog